Strähnchen zu hell geworden was tun. Strähnchen sind zu hell geworden! Was nun? 2019-01-14

Strähnchen zu hell geworden was tun Rating: 5,1/10 1287 reviews

Was tun, wenn die Strähnchen nicht hell, sondern orange geworden sind?

strähnchen zu hell geworden was tun

Ich weiss es weil meine Taten es früher so gemchat hat das stimmt in Polen hat man es früher so gemacht und wie gesagt es wird leicht lila ganz ganz leicht. Oder sie hat natürlich die Farbe der Hellerfärbung falsch ausgesucht das wäre aber ein dummer Anfängerfehler. Honig kann eure Haare aufhellen und gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgen. Im Salon war ich noch gar nicht so entsetzt, die Lichtverhältnisse sind ja meist ganz anders - aber draussen in der Sonne wars doch arg grell. Man muss vorher aufhellen und dann blondieren wenn man es selber macht. Die hält aber auch nicht lange.


Next

VIDEO: Die Haare zu dunkel gefärbt

strähnchen zu hell geworden was tun

Ich hatte früher schon mal das Beachblondspray benutzt und daher kam das vielleicht, meinte die Frisörin. Und wenn der sagt es geht nicht, dann weiß er wovon er spricht. Das Ergebnis ist echt super, voll natürlich! Irgendwie kamen mir die Strähnchen etwas krass blond vor, ein bisschen gelblig vielleicht auch. Ich hatte meine Naturhaarfarbe Strassenköterblond und noch einige rausgewachsene Strähnen als ausgangsfarbe. Jedoch hat sich dieses nach 2 tagen immer mehr zu einem strohigen grün blond entwickelt. Der Frisör sagte mir es sollte keine Tönung sein die Wasserstoffperoxid hat oder Ammoniak! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.


Next

Was tun, wenn die Strähnchen nicht hell, sondern orange geworden sind?

strähnchen zu hell geworden was tun

Habe bei euren Tipps nachgeschaut und gleich alles auf einmal ausprobiert. Soll nur der aufgehellte Teil des Haares wieder zur Naturfarbe angeglichen werden, so pigmentiert man mit einem Oxidationsfärbe-mittel in einer Naturnuance keine Asch-, Perl- oder Cendrenuancen verwenden; sie würden zu ausdruckslos! Am besten löst ihr einen Teelöffel Honig in einem lauwarmem Topf Wasser auf. Sieht toll aus dieser orangegelbe Kontrast. In der Sonne sieht es noch schlimmer aus ich sehe aus wie goldlöckchen. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Verfärbungsproblem.

Next

Haare zu dunkel gefärbt. Was nun?

strähnchen zu hell geworden was tun

Das dunklere stand mir wesentlich besser. Am liebsten würde ich selber dunkler tönen, vom Friseur habe ich ehrlich gesagt die Nase voll. Dann hat sie nur geschnitten und das wars. Also für knapp 100 Euro von schwarz auf blond und ich habe noch Haare auf´n kopf 147 Die Ginie 13. Ich wollte also hellblonde Haare, Strähnen am ganzen Kopf. Meine Frage - was kann ich tun, damit die Farbe schneller herausgeht? Also ich dachte das wäre für den Übergang gar nicht mal so schlecht. Am besten wäre es selbst Friseur zu sein und sich schneiden zu können.

Next

Vorpigmentieren

strähnchen zu hell geworden was tun

Ich hatte das selber schon ist, dass was schiefgegangen ist und ich hab dann Hals über Kopf was drüberfärben wollen. Das war keine so gute Idee, meine Haare hatten danach eine Farbe zwischen Wasserstoffblond, Gelb und Orange. Jetzt sehen sie in der Sonne orange-rot-blond aus. Variante deutlich besser und hält länger. Natuerlich hab ich mich dazu entschlossen, zum Friseur zu gehen, aber hab etwas angst, dass meine Haare zu doll strapaziert werden. Das klappte nicht ganz und ich habe komplett alle Haare noch einmal eine halbe Stunde einwirken lassen. .

Next

Vorpigmentieren

strähnchen zu hell geworden was tun

Ich musste dann leider auch für den Scheiss bezahlen. Muss ich die nochmal färben, oder kennt ihr einen Trick, wie der graustich raus geht. Vielen Dank für Antworten im Voraus. Vielen vielen dank Jetzt verstehe ich schon einiges mehr als davor. Wenn man also mit einer 9er Haarfarbe hellerfärbt, dann kann es nicht heller werden als eine 9, also ein Extra-Hellblond. Leider habe ich jetzt fast schwarze Haare,habe mich komplett an die Einwirkzeit gehalten,woran lag es? Ich wollte wieder zu meiner natur Haarfarbe zurueck und bin deshalb zum Friseur gegangen….

Next

Blonde Strähnchen beim Friseur zu hell geworden (Haare, Tönung, blonde strähnen)

strähnchen zu hell geworden was tun

Kennt jemand vielleicht einen haarschonenden Trick, wie man die Farbe wieder schneller herausbekommt? Ich würds mal mit ner Intensivtönung ohne Ammoniak versuchen. Wollte nun selbst Hand anlegen und habe mir Majirel 7,0 und einen 6% Oxidanten gekauft. Dann sollte darauf geachtet werden, dass die Einwirkzeit nicht zu lange gewählt wird. Ist eine Tönung da das richtige oder kann ich auch solche Tönungen benutzen die 8 Wochen halten? Ich schliesse mich leider auch der orange-serie an! Also habe ich mit blond drüber gefärbt und das Ergebnis wurde orange. Ich musste dann leider auch für den Scheiss bezahlen. Fühle mich gar nicht wohl. Morgen will ich mir 'ne Vitamin C Tablette in die Haare waschen und dann Blondiercreme kaufen und Silbershampoo.

Next

Strähnchen

strähnchen zu hell geworden was tun

Wieso hältst du es nicht noch aus bis du wieder zu dem Friseur kannst? Aber welche Farbe muss ich kaufen ich habe dicke, schulter lange Haare. Tönung ok daheim aber Finger weg von blondierung!!!! Und sagt mir der andere das das überhaupt kein Problem ist über aufgehelltes haar drüber zu färben bzw. Somit musst du das fehlende Rot wieder ausgleichen. Sie hat immer wieder nachgesehen wie sich die Farbe entwickelt und hat manchmal etwas nachgepinselt. Vielleicht liegt das auch an der Qualität der Produkte die der Friseur verwendet? Das wird sonst wirklich grünlich.

Next

weiss

strähnchen zu hell geworden was tun

Es wird gesagt, dass es ein Aschton sein sollte. Es war ein Aufheller mit weniger % als sie sonst benutzen, hab sie gefragt aber sie hat nun mal die Zeit aus dem Auge verloren somit wurde es heller. Da ich scheinbar viele Rotpigmente im Haar habe, ist die Farbe wohl so gelblich geworden und um das abzudecken sollte ein Aschton her. Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße Danke für die Antwort. Abschliessend die tatsächlich gewünschte Farbe vollstaendig auftragen,15-20 Minuten einwirken lassen und ausspülen. Mir gefällt das überhaupt nicht, ich bereue schon richtig den Friseurbesuch, vorher sah ich besser aus als jetzt.

Next

Haare zu hell geworden,was tun?

strähnchen zu hell geworden was tun

Hallo ihr Lieben, nun quält mich seit kurzem ein Problem, dass ich vorher nicht kannte und für umöglich hielt. Schönes Blond heißt: Kaputte Haare, viel Zeit und das a und o ist die perfecte Pflege!!! Vielleicht sieht es gar nicht so schlimm aus und du kannst dir eine Färbeprodzedur, die deinen Haaren ja nicht gut tut und falls es korrigiert werden muss noch schlimmer wird , erstmal ersparen und warten, bis der Friseur das beheben kann. Wurde mir aber mit der Zeit zu teuer. Zum teil wird auch leicht gefärbt. Der Orange schimmer ist zwar noch nicht ganz raus aber so einiger massen. Es wird dann gelblich oder orange! Woher sollen wir da aus der Ferne überhaupt irgendwas sachgerecht beurteilen bzw. Dann kam mir die Idee mal im Internet zu suchen und siehe da ich hab deinen Rat mit dem Asch Blond gefunden.

Next